Unser Team

Unser Bestreben ist unseren Kunden neben der selbstverständlich professionellen und kundenorientierten Arbeit Entspannung vom Alltag in einer angenehmen Atmosphäre zu bieten. Wir lieben einfach den Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns immer wieder helfen zu können.

Susanne - Inhaberin


Viele meine Kunden betreue ich bereits seit über 30 Jahren. Ich liebe den Beruf, den Kontakt und die Gespräche mit meinen Kunden. Jede Arbeit ist nie gleich und ich finde es immer noch, nach so vielen Jahren, etwas besonderes, wenn meine Kunden nach der Behandlung in die Schuhe schlüpfen und begeistert sagen:
ES SCHMERZT NICHT MEHR.

Es gibt für mich einfach keinen besseren Beruf und ich freue mich noch viele erfolgreiche und schöne Jahre für meine Kunden und Mitarbeiter Dasein zu können.
  • Seit 1987 verheiratet mit Andreas
  • 2 Kinder (Christopher 1987, Patrick 1990)
  • 3 Enkelkinder (Elina 2017, Olsen 2020, Maila 2020)
  • Hobbys: Handarbeiten, Reisen, Lesen und Familie

  • 1982 -1984 Lehre
  • 1985 Abschluß mit Sehr gutem Erfolg
  • 1985 – 1998 angestellt tätig
  • 1998 Befähigungsprüfung
  • Selbständig seit 1999

Fußpflege
Handpflege
Sugaring

Justina


Seit Beginn meiner Ausbildung als Fußpflegerin, verwöhne ich mit Leidenschaft unsere Kunden und bin stets bemüht etwas Neues dazu zu lernen. Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Es ist mir eine große Freude, Kunden von ihren Schmerzen zu befreien.
  • 2007 – 2012 Lehre als Masseurin und Fußpflegerin in Mödling
  • 2013 – 2016 angestellt tätig
  • seit 2016 im Pflegestudio Susi
  • 2017 Ausbildung Sugaring

Fußpflege
Handpflege
Sugaring

Melanie - in Karenz


Lernen und zu den Besten gehören ist mein Ziel. Mit Freude helfe ich meinen Kunden und es erfüllt mich, wenn ich Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
  • 2007 - 2008 Lehre zur Fußpflegerin
  • seit 2020 im Pflegestudio Susi

Fußpflege
Handpflege
Sugaring

Lisa-Maria


Lisa-Maria unterstützt seit 2022 das Team.
  • seit 2022 im Pflegestudio Susi

Fußpflege
Handpflege
Sugaring

Unser Studio

Unser Eingangsbereich
Unser Eingangsbereich
Unser Wartebereich
Unser Wartebereich
Unser Eingangsbereich
Unser Eingangsbereich
Unser Wartebereich
Unser Wartebereich
Unser Wartebereich
Unser Wartebereich

Geschichte

Seit 2022


Lisa-Maria

Lisa-Maria

Ab sofort unterstützt uns Lisa-Maria tatkrätig in unserem Pflegestudio.

Seit 2020


Melanie

Melanie

Ab sofort unterstützt uns Melanie tatkrätig in unserem Pflegestudio.

Seit 2016


Justina

Justina

Ab sofort unterstützt uns Justina tatkrätig in unserem Pflegestudio.

Seit 2014


Sugaring

Sugaring

Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit auf eine natürliche und schmerzfreie Haarentfernung mittels Zuckermasse.

Seit 2013


Neues Design

Neues Geschäft

Unser Studio erstrahlt in einem neuen Design.

2005


Übersiedlung des Studios

Geschäft Übersiedlung

Übersiedelung mit meinem Studio in das 2004 errichtete Eigenheim in der Ernst Höger-Gasse in Hirtenberg.

2000


Eröffnung des Studios In Hirtenberg

Mit voller Freude eröffnete ich in Hirtenberg mein erstes eigenes Studio. Zusätzlich erweiterte ich ab diesem Zeitpunkt mein Angebot mit der Gestaltung von Kunstnägel.

1999


Selbstständigkeit

Ich erreichte meine Selbständigkeit und war anfangs mobil tätig.

1998


Befähigungsprüfung

Mit großer Unterstützung meines Mannes bestand ich meine Befähigungsprüfung, mit dem Ziel der Selbständigkeit.

1987 – 1998


Karenz

Während meiner Karrenzzeit war ich immer als Fußpflegerin tätig und sammelte wichtige Erfahrung.

1985 – 1987


Lehrbetrieb

In diesen Jahren war ich weiterhin in meinem Lehrbetrieb tätig.

1985


Lehre

Meine Lehre absolvierte ich (Susanne Homm) mit "Sehr Gutem Erfolg" in Baden.

Unsere Seite verwendet Cookies zur Absicherung unseres Kontaktformulars gegen Missbrauch. Weitere Informationen finden sie in unseren AGBs.